Hallo mein Name ist Paul Raschke.

Ich bin IoT Student an der HfG Schwäbisch Gmünd.

Portfolio

Über mich

Hi, ich heiße Paul Raschke und bin 1998 geboren. Aktuell studiere ich Internet der Dinge an der Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd. Mit dem Beginn meines Studiums entdeckte ich meine Leidenschaft für das Programmieren von Arduino kompatiblen Mikrocontrollern und Web-Applikationen. Ich bin schon mit verschiedenen Programmiersprachen, wie z.B. C, Java und ein bisschen C++, Javascript, PHP in Kontakt gekommen.

Mit HTML und CSS konnte ich im Verlauf meines Studiums auch Erfahrungen sammeln. Außerdem arbeite ich häufig mit anderen Technologien wie z.B. das 3D-Drucken und konnte mir so Fähigkeiten in CAD-Programmen, wie z.B. SolidWorks aneignen und lernte auch den Bereich der Elektronik nochmals näher kennen.

Kontakt